Sonntag, 5. Mai 2013

Wie war das noch ... ?


HILFE!

Ihr habt ja alle gemerkt, dass in letzter Zeit die Rezensionen nur noch ziemlich selten kommen. Ich habe mich vermutlich oft genug dafür entschuldigt.
So, jetzt ist endlich Wochenende. Das schreibe ich schön meine ganzen Rezensionen.
Naja....so hatte ich mir das jedenfalls gedacht. Leider hat mir mein Gehirn da einen Strich durch die Rechnung gemacht und laut gerufen: „Ätsche-bääääätsch!“

Zu einigen der Bücher kann ich euch nämlich noch sagen, wie sie mir gefallen haben. Den Inhalt bekommt man auch noch zusammen (spätestens bei Amazon kann man sich den ja durchlesen), aber leider weiß ich bei vielen nicht mehr zu schreiben als „Total toll“ oder „Joar, gut“. Mit Begründungen kann ich euch leider nicht mehr so großartig dienen.
Am schlimmsten ist das ganze bei der City of... - Reihe. Teil 3 bis 5 sind irgendwie zu einem geworden und ich kann nicht mehr recht sagen, was wann genau passiert ist. Die Bücher habe ich im Februar direkt hintereinander gelesen. 
Und eine Rezension über ein Buch, an das ich mich nicht mehr so gut erinnere wie ich gerne möchte, möchte ich euch keine Rezension vorsetzen.
Hier also meine Idee.
Ihr bekommt jetzt von mir die Wertung. (Schlau wie ich war, habe ich mir die nämlich wenigstens aufgeschrieben ;) ) Und die Rezensionen kommen dann....bald. Nämlich dann, wenn ich die Bücher noch einmal (vorzugsweise auf deutsch) gelesen habe.
Dann werde ich die Rezensionen gleich schreiben und kann euch definitiv alles sagen, was ich gern loswerden möchte.

❀❀❀❀*
 ❀❀❀❀ 
 ❀❀❀❀ 














Hier ist also erstmal meine Wertung. Ich glaube zwar nicht, dass sich daran viel ändern wird, wenn ich aber dann endlich die deutschen Bücher (gelesen) habe, werde ich euch natürlich gaaaaanz genau wissen lassen, was mir gefallen hat und was nicht!

Hoffentlich geht das jetzt nicht ständig so weiter :D
Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen