Sonntag, 26. Mai 2013

Ich lese gerade...


Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Ich-Lese-GeradePost.

Seit...mmh, ich weiß gar nicht mehr wie lange... Seit einiger Zeit lese ich nun schon Delirium von Lauren Oliver und ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich habe es noch nicht einmal bis zu Hälfte geschafft und ich lese daran schon seit mindestens einem Monat. Irgendwie habe ich gehofft, dass es mich mehr fesselt. Aber vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. 'Wenn du stirbst, zieht den ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' hat mich total begeistert und vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. 
Ich bin jedenfalls enttäuscht. Abbrechen möchte ich das Buch allerdings auch nicht, es kann ja sein, dass es noch besser wird!

So, und dann habe ich vorhin 'Das Mädchen mit den gläsernen Füßen' beendet und 'The Summer I turned pretty' angefangen. (Deutsch: Der Sommer als ich schön wurde)
Obwohl ich noch nicht allzu weit bin, macht mir das Lesen bisher viel Spaß und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!




Habt ihr eines oder mehrere dieser Bücher gelesen? Was ist eure aktuelle Lektüre und wie gefällt sie euch?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen