Montag, 27. Mai 2013

ABC-Challenge 2013/2014

Bei Svenja von Real Booklover gibt es eine neue Challenge. Vom 01.06.2013 bis zum 31.05.2014 läuft die ABC-Challenge.In der Zeit, soll je ein Buch zu jedem Buchstaben des Alphabetes gelesen werden.

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und mache mit!
Bis zum 30.06.13 könnt ihr euch noch anmelden!


Übrigens werden am Ende 2 Wunschbücher im Wert von 10 € verlost!

Ich mache mit, und meine Fortschritte findet ihr *Hier*

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hullo :)
    ui das ja ne tolle Challenge da bin ich ja mal gespannt und werde es bei dir verfolgen ^^
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich finde die Idee auch super toll.
      Ich wollte auch schon länger an einer SuB-Abbau-Challenge teilnehmen, aber da ich meinen SuB ja nicht hierhabe wäre das sinnlos :D Fang ich also erstmal damit an :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Klingt interessant, aber ich würde es zeitlich gar nicht schaffen soviele Bücher zu lesen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kali,
      wie du sicher gesehen hast, möchte ich dieses Jahr 77 Bücher lesen. 37 Habe ich erst, also werde ich wohl irgendwie die 26 voll bekommen müssen ;)
      Außerdem habe ich ja ein ganzes Jahr Zeit ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen